Login
Neueste Themen
» Goyles Totvon Gast Di Okt 16, 2012 11:12 am
» Im verbotenen Wald
von Gast Di Okt 16, 2012 11:09 am
» Im Kammer des Schreckens
von Gast Di Okt 16, 2012 11:04 am
» Quidditchanmeldung
von Gast Di Okt 16, 2012 11:03 am
» Draco Malfoy
von Gast Di Okt 16, 2012 10:53 am
» Im Gringtons Bank
von Gast Mo Okt 15, 2012 12:11 pm
» The Half Blood Prince - Anfrage
von Gast Mo Okt 15, 2012 11:57 am
» Askaban
von Gast Mo Okt 15, 2012 11:49 am
» Vertrauensschüleranmeldung
von Gast Mo Okt 15, 2012 10:34 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Julia Summers | ||||
Lily Evans | ||||
James Potter | ||||
Jeremy Summers | ||||
Narzissa Black | ||||
Lucius Malfoy | ||||
Bellatrix Black | ||||
Cheryn Parish | ||||
Tom Riddle | ||||
Jack Summers |
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Di Okt 08, 2024 1:43 am
Ein nächtliches Treffen
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ein nächtliches Treffen
Ich prechte sauer und aufgewuellt zurueck zu Siri an den Waldrand und rammte mein Geweih in den naechst besten Baum. Wie konnte sie nur.
Ich war so ein Schussel, wieso habe ich mich dazu herab gelassen, ihr zu helfen.
Ich war so ein Schussel, wieso habe ich mich dazu herab gelassen, ihr zu helfen.
James Potter- Anzahl der Beiträge : 192
Steckbrief
Haus: Gryffindor
Position: Sucher
Ich hörte ein Krachen und sah den Hirsch, wie er sein Geweih in einen Baum rammte.
Ich sah ihm traurig zu.
Armes Tier... Was es wohl hat?
Ich sah ihm traurig zu.
Armes Tier... Was es wohl hat?
Lily Evans- Admin
- Anzahl der Beiträge : 249
Steckbrief
Position: Vertrauenschülerin
Ich schaute auf, als Lily Evans zu uns kam. Ich wollte etwas erwidern, doch die beiden redeten etwas gereizt. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich an einen Baum. Wieder schaute ich zu den Sternen und dachte an Lucius. Er sah heute wieder wundervoll aus. Ich lächelte bei meinen Gedanken an ihn und seufzte leise auf.
Doch als Lily gehen wollte, kam plötzlich ein Werwolf auf. Ich zischte leise auf und starrte wütend und angewidert zu dem Tier, dass von einem Hirsch Meterweit weggeschleudert wurde. Ich knurrte kurz auf und beobachtete den Hirsch, der sein Geweih in einen Stamm rammte.
Ich wollte auflachen, doch stattdessen ging ich zu dem Tier und half ihm. Schnell war es befreit.
Doch als Lily gehen wollte, kam plötzlich ein Werwolf auf. Ich zischte leise auf und starrte wütend und angewidert zu dem Tier, dass von einem Hirsch Meterweit weggeschleudert wurde. Ich knurrte kurz auf und beobachtete den Hirsch, der sein Geweih in einen Stamm rammte.
Ich wollte auflachen, doch stattdessen ging ich zu dem Tier und half ihm. Schnell war es befreit.
Narzissa Black- Anzahl der Beiträge : 71
Steckbrief
Haus:
Mir war egal, ob Lily mich bemitleidete oder ob sie schon im Bett lag.
Ich rammte mein Geweih weiter hin in den Stamm.
Doch ploetzlich kam Narcissa auf mich zu und wollte mir helfen.
Sie hatte mich in ein paar Minuten befreit. Ich stand etwas benebbelt vor ihr und ruehrte mich nicht.
Ich rammte mein Geweih weiter hin in den Stamm.
Doch ploetzlich kam Narcissa auf mich zu und wollte mir helfen.
Sie hatte mich in ein paar Minuten befreit. Ich stand etwas benebbelt vor ihr und ruehrte mich nicht.
Steckbrief
Ich schaute lächelnd zu dem Tier, dass wohl etwas fassungslos war. "Pass lieber auf, bevor du noch ernsthafte Probleme bekommst!", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich strich sanft jedoch nur kurz über das Fell und drehte mich dann um. "Ach und James sag deinen Freunden sie sollten lieber aufpassen wo sie sind!", meinte ich noch und schaute dann zu Lily. Ich lief in ihre Richtung und schaute sie unentwegt an.
Steckbrief
Haus:
Narzissa half dem Tier und sagte dann noch was zu James.
Sie sah mich die ganze Zeit an und ich sie. Langsam kam sie auf mich zu und ich ging auf sie zu.
"Was ist? Gehts dem Hirsch gut?", fragte ich besorgt.
Sie sah mich die ganze Zeit an und ich sie. Langsam kam sie auf mich zu und ich ging auf sie zu.
"Was ist? Gehts dem Hirsch gut?", fragte ich besorgt.
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Ich stand etwas fassungslos da und sie kam naeher auf mich zu. Dann fluesterte sie mir etwas ins Ohr, ich solle aufpassen. "Pass lieber auf, bevor du noch ernsthafte Probleme bekommst!" Ich niekte fuer sie sichtbar.
Dann gab sie mir noch einen guten Rat, bevor sie zu Lily ging. "Ach und James sag deinen Freunden sie sollten lieber aufpassen wo sie sind!"
Ich schnaubte verstaendlich und blieckte zu Lily hinueber. Narzissa war zu ihr gegangen und Lily fragte sie sofort, ob es mir dut ginge. "Was ist? Gehts dem Hirsch gut?", dabei hoerte sie sich etwas besorgt an. Ich ging etwas auf sie zu und frass in meinem ganzen Leben, dass erste mal Gras.
Dann gab sie mir noch einen guten Rat, bevor sie zu Lily ging. "Ach und James sag deinen Freunden sie sollten lieber aufpassen wo sie sind!"
Ich schnaubte verstaendlich und blieckte zu Lily hinueber. Narzissa war zu ihr gegangen und Lily fragte sie sofort, ob es mir dut ginge. "Was ist? Gehts dem Hirsch gut?", dabei hoerte sie sich etwas besorgt an. Ich ging etwas auf sie zu und frass in meinem ganzen Leben, dass erste mal Gras.
Steckbrief
Ich nickte und warf dem Tier einen kurzen Blick zu. Ich war froh, dass es nicht blutete, doch innerlich wünschte ich mir Blut. Schon lange hatte ich keines mehr und sehnte mich nach dem Jagen. Ich war oft mit Lucius jagen, da er wie ich ein Vampir war. "Sag deinem Werwolffreund er soll lieber verschwinden!", meinte ich leise zu James. Ich ging zurück zum See und wartete auf etwas, was wohl nie geschehen würde.
Steckbrief
Haus:
"Sag deinem Werwolffreund er soll lieber verschwinden!"
Auf ihre Forderung hin schnaubte ich, als muesste ich lachen.
Dabei verschluckte ich mich an dem frischen Gras welsches ich gerade im Maul hatte.
Auf ihre Forderung hin schnaubte ich, als muesste ich lachen.
Dabei verschluckte ich mich an dem frischen Gras welsches ich gerade im Maul hatte.
Steckbrief
Ich lächelte amüsant zu den beiden Gryffindors. "Ach und eines rate ich euch! Lasst Sev in Ruhe!", sprach ich nun hasserfüllt.
Ich saß nun auf einen Stein und strich mit den Fingerspitzen über das Wasser. Nur leicht berührte ich es und brachte es doch in Schwingungen.
Ich schaute nicht zurück zu Evans und dem Hirsch. Ich dachte wieder an Lucius und an unsere letzte Jagd.
Ich saß nun auf einen Stein und strich mit den Fingerspitzen über das Wasser. Nur leicht berührte ich es und brachte es doch in Schwingungen.
Ich schaute nicht zurück zu Evans und dem Hirsch. Ich dachte wieder an Lucius und an unsere letzte Jagd.
Steckbrief
Haus:
Die Slytherin sagte, dass wir Sev in Ruhe lassen sollten.
"Sev und ich sind beste Freunde! Wir kennen uns schon verdammt lange! Wieso sollte ich ihn in Ruhe lassen?!"
Ich sah sie fassungslos an.
"Sev und ich sind beste Freunde! Wir kennen uns schon verdammt lange! Wieso sollte ich ihn in Ruhe lassen?!"
Ich sah sie fassungslos an.
Lily Evans- Admin
Steckbrief
"Ach und eines rate ich euch! Lasst Sev in Ruhe!", hoerte ich Narzissa hasserfuellt sagen. Lily sprang sofort darauf an. "Sev und ich sind beste Freunde! Wir kennen uns schon verdammt lange! Wieso sollte ich ihn in Ruhe lassen?!"
Ich sah sie genauso Fassungslos an wie Lily.
Doch dann kam mir ein Gedanke. ich kann ihre jetzt sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen werde, obwohl ich es nicht tuen werde.
Diesen Gedanken setzte ich sofort in die Tat um und nieckte.
Ich sah sie genauso Fassungslos an wie Lily.
Doch dann kam mir ein Gedanke. ich kann ihre jetzt sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen werde, obwohl ich es nicht tuen werde.
Diesen Gedanken setzte ich sofort in die Tat um und nieckte.
Steckbrief
Ich sah den Hirsch nicken und war verwirrt.
Der Hirsch tut grad so, als wäre er ein Mensch!
"Wieso nickt dieser Hirsch, wenn du das sagts? So als hätte er dir bestätigt, dass er einwilligt oder so. Dass er Sev in Ruhe lässt.
Wie ein... Mensch."
Der Hirsch tut grad so, als wäre er ein Mensch!
"Wieso nickt dieser Hirsch, wenn du das sagts? So als hätte er dir bestätigt, dass er einwilligt oder so. Dass er Sev in Ruhe lässt.
Wie ein... Mensch."
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Ich lachte. "Evans ich meinte nicht dich, sondern die Idioten von eurem Hause. Und das mit dem Hirsch erklärt dir lieber James!"
Ich schaute vorwurfsvoll zu James. "Und wenn du nur lügst, wirst du es büßen!", meinte ich noch.
"Und Evans pass bitte auf, dass diese Idioten NICHT noch einmal Sev so demütigen!"
Ich schaute vorwurfsvoll zu James. "Und wenn du nur lügst, wirst du es büßen!", meinte ich noch.
"Und Evans pass bitte auf, dass diese Idioten NICHT noch einmal Sev so demütigen!"
Steckbrief
Haus:
Ich nickte.
"Und wieso sollte James irgendetwas über diesen Hirsch wissen?"
Ich sah sie verwirrt an.
"Und ich werde schon aufpassen, dass diese Idioten nicht mehr Sev demütigen. Ich passe schon die ganze Zeit auf, aber die lassen sich ja nichts sagen, weil sie sich ja dann so cool fühlen."
Ich war wieder sauer auf diese Vollidioten.
Das kommt in letzter Zeit echt zu häufig vor.
"Und wieso sollte James irgendetwas über diesen Hirsch wissen?"
Ich sah sie verwirrt an.
"Und ich werde schon aufpassen, dass diese Idioten nicht mehr Sev demütigen. Ich passe schon die ganze Zeit auf, aber die lassen sich ja nichts sagen, weil sie sich ja dann so cool fühlen."
Ich war wieder sauer auf diese Vollidioten.
Das kommt in letzter Zeit echt zu häufig vor.
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Ich lachte leise auf. "Er hat dir nichts gesagt? Hm, dann tue ich es!", meinte ich. Ich schaute nur zu Lily und beachtete den Hirsch nicht. "James ist ein Animagus! Dies ist James!", sagte ich und zeigte zum Hirsch.
Steckbrief
Haus:
"Was hat er mir nicht gesagt?", aber diese Frage wurde mir schon im nächsten Moment beantwortet.
"Ein Animagus? WAS?!"
Ich starrte den Hirsch an und wandte mich dann auch an ihn.
"Bist du gestört? Du kannst nicht einfach so ein Animagus sein!"
"Ein Animagus? WAS?!"
Ich starrte den Hirsch an und wandte mich dann auch an ihn.
"Bist du gestört? Du kannst nicht einfach so ein Animagus sein!"
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Amüsant schaute ich mir das an. Ich lächlte vergnügt und drehte mich nun ganz zu den beiden. Lily rastete schon fast aus und James...naja was konnte er als Hirsch schon machen. Etwas weiter hinter mir, hörte ich es plötzlich Rascheln und als ich mich hindrehte, sah ich den Werwolf.
Steckbrief
Haus:
Ich hatte den beiden die ganze Zeit zu gehoert und verschluckte mich als Lily beschimpfte. "Bist du gestört? Du kannst nicht einfach so ein Animagus sein!"
, Ich bekam mich in einer halben Stunde wieder ein und verwandelte mich zurueck.
"Siehst du doch das ich es kann.", meinte ich zu ihr und sah sie dabei nur an.
Ich hatte Narzissa und Sirius und Remus vergessen.
Dieser gerade wieder zu sich gekommen war und auf sie zu kam.
, Ich bekam mich in einer halben Stunde wieder ein und verwandelte mich zurueck.
"Siehst du doch das ich es kann.", meinte ich zu ihr und sah sie dabei nur an.
Ich hatte Narzissa und Sirius und Remus vergessen.
Dieser gerade wieder zu sich gekommen war und auf sie zu kam.
Steckbrief
"Nein, kannst du nicht! Du bist sicherlich ein ungemeldeter! Du stellst nur Mist an! Wieso kannst du nicht einfach ein normaler Mensch sein?!"
Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich starrte ihn finster an.
Potter regt mich sowas von auf!
Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich starrte ihn finster an.
Potter regt mich sowas von auf!
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Lily beschimpfte mich immer noch. Aber irgendwie hatte sie ja auch Recht.
"Nein, kannst du nicht! Du bist sicherlich ein ungemeldeter! Du stellst nur Mist an! Wieso kannst du nicht einfach ein normaler Mensch sein?!"
Ich ueberlegte kurz.
"Weil dass langweilig waere, wenn ich nur ein ganznormaler ensch waere.
Du bist auch nicht normal Lily, du bist eine Hexe, genau wie ich ein Zauberer bin. Wir sind keine normalen Menschen Lily begreif es doch. Und jetzt wuerde ich sagen du gehst wieder nach oben zum Schloss.", bat ich sie.
"Ich werde ihn auf halten."
Im naechsten Moment verwandelte ich mich wieder in den Hirsch.
Ich stellte mich Remus entgegen um ihn auf halten zu koennen.
Ich ueberlegte kurz.
"Weil dass langweilig waere, wenn ich nur ein ganznormaler ensch waere.
Du bist auch nicht normal Lily, du bist eine Hexe, genau wie ich ein Zauberer bin. Wir sind keine normalen Menschen Lily begreif es doch. Und jetzt wuerde ich sagen du gehst wieder nach oben zum Schloss.", bat ich sie.
"Ich werde ihn auf halten."
Im naechsten Moment verwandelte ich mich wieder in den Hirsch.
Ich stellte mich Remus entgegen um ihn auf halten zu koennen.
Steckbrief
(Steig einfach mal ein^^)
Ich stand im Dickicht des Waldes und beobachtete die Situation. Meine dämliche Cousine Narzissa musste natürlich wieder plappern. Ich stand noch in meiner Menschengestalt da und wartete auf ein Abenteuer. Remus kam wieder zu sich und kam knurrend näher. Er stand gefährlich nahe bei Narzissa, doch bevor ich überhaupt eingreifen konnte, war James schneller. Ich verwandelte mich schnell und rannte zu dem Hirsch. ich stellte mich als Schutz zu ihm und knurrte kehlig Remus an. Dieser holte aus, doch verfehlte nur knapp mein gesicht. Ich wollte reagieren, doch James war wieder schneller.
Ich wandte meinen Kopf ab, als Remus wieder geschwächt weitentefernt von uns lag. Ich blickte zu Lily, de wohl etwas geschockt war. Dann blickte ich knurrend zu Narzissa, die mich nur angrinste.
Ich stand im Dickicht des Waldes und beobachtete die Situation. Meine dämliche Cousine Narzissa musste natürlich wieder plappern. Ich stand noch in meiner Menschengestalt da und wartete auf ein Abenteuer. Remus kam wieder zu sich und kam knurrend näher. Er stand gefährlich nahe bei Narzissa, doch bevor ich überhaupt eingreifen konnte, war James schneller. Ich verwandelte mich schnell und rannte zu dem Hirsch. ich stellte mich als Schutz zu ihm und knurrte kehlig Remus an. Dieser holte aus, doch verfehlte nur knapp mein gesicht. Ich wollte reagieren, doch James war wieder schneller.
Ich wandte meinen Kopf ab, als Remus wieder geschwächt weitentefernt von uns lag. Ich blickte zu Lily, de wohl etwas geschockt war. Dann blickte ich knurrend zu Narzissa, die mich nur angrinste.
Sirius Black- Anzahl der Beiträge : 15
Steckbrief
Position: Rumtreiber
Ich starrte zischend den Werwolf an. James stellte sich sofort vor dem Viech und auch Sirius kam dazu. Ich beobachtete erst das Geschehen, setzte mich dann wieder auf den Stein. ich schaute etwas amüsant zu Lily, dann zu den anderen drei. Das plötzliche Verlangen nach Blut wurde größer und ich hoffte sehr einen Verletzten abzukriegen. Sirius wusste schon längst von meinem Vampirdasein, doch abfinden konnte er sich nicht damit. Als das Viech wieder geschwächt da lag, schaute Sirius mich knurrend an. Ich lachte verächtlich auf.
Steckbrief
Haus:
"Wir sind alle normal, also in der Zaubererwelt, aber ihr "Rumtreiber" seid sowas von unnormal!
Und wenn ihr euch mal normal benehmen würdet, wäre es zwar für euch langweilig, aber ihr würdet keinen Stress mehr bekommen. Seid doch mal vernünftig!"
Wieder kam dieser Werwolf auf mich zu und ich war wieder benommen.
Ich rannte weg von dem Viech und ließ mich neben Narzissa nieder.
"Bist du das schon gewohnt?", fragte ich sie.
Und wenn ihr euch mal normal benehmen würdet, wäre es zwar für euch langweilig, aber ihr würdet keinen Stress mehr bekommen. Seid doch mal vernünftig!"
Wieder kam dieser Werwolf auf mich zu und ich war wieder benommen.
Ich rannte weg von dem Viech und ließ mich neben Narzissa nieder.
"Bist du das schon gewohnt?", fragte ich sie.
Lily Evans- Admin
Steckbrief
Lily meinte wir sollten doch endlich Vernuentig werden und uns anders nennen.
"Wir sind alle normal, also in der Zaubererwelt, aber ihr "Rumtreiber" seid sowas von unnormal!
Sirius kam am ende dann doch zu mir und half mir, dabei Remus in Schach zu halten. Dann drehte er sich wieder zu Narzissa und knurrte sie an.
Lily hatte sich zu ihr gesselt.
Sirius kam am ende dann doch zu mir und half mir, dabei Remus in Schach zu halten. Dann drehte er sich wieder zu Narzissa und knurrte sie an.
Lily hatte sich zu ihr gesselt.
Steckbrief
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten